• Jobs Job bei Dinzler Kaffeeroesterei AG

Dinzler Kaffeeroesterei AG

Irschenberg

Nahrungsindustrie

Irschenberg

Konditor (m/w) Dinzler Kaffeeroesterei AG Irschenberg Für unseren qualitätsbewussten, gut frequentierten Familienbetrieb suchen wir ab ab sofort zusätzliche engagierte und erfahrene Mitarbeiter (w/m).

Für Unseren Qualitätsbewussten Gut Frequentierten Familienbetrieb Suchen Wir Ab Ab Sofort Zusätzliche Engagierte Und Erfahrene Mitarbeiter (w/m): Standort Irschenberg: Konditor M/w (vollzeit Auch Wochenende) Leidenschaft Für Das Frische Handwerkliche Zubereiten Von Kuchen Torten Gebäck Eis Und Desserts Sowie Kreativität Sollten Sie Mitbringen Unsere Anforderung An Sie: Sie Sollten Ein Gepflegtes äußeres Haben Belastbar Sein Und Sich Selbst Als Zu­vorkommender Dienstleister Sehen Leidenschaft Für Hochwertige Gastronomie Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Sind Grundvoraussetzung Wir Bieten Ihnen: Schöne Arbeitsplätze In Besonderem Ambiente Eine Gute Entlohnung Mit Sonn- Und Feiertagszuschlägen Ein Langjähriges Tolles Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Schriftliche Bewerbung Per Post Oder Email An: Kaffeerösterei Ag I Z H Heike Richter I Wendling 15 I 83737 Irschenberg Heikerichter@de Konditor (m/w) Für Unseren Qualitätsbewussten Gut Frequentierten Familienbetrieb Suchen Wir Ab Ab Sofort Zusätzliche Engagierte Und Erfahrene Mitarbeiter (w/m) Irschenberg

Servicekraft (m/w)

Konditor (m/w)

Jungkoch (m/w)
   Dinzler Kaffeeroesterei AG (Irschenberg)

Werkstudent EHS - Arbeitssicherheit und Umweltschutz (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Patientenbetreuer / Anwendungsberater (m/w/d) für unser Atemzentrum
   VitalAire (Weidenau)